ATO interactive und EWE gewinnen mit digitalem Kundenmagazin den Deutschen PR-Preis
Die gemeinsam mit der Bremer Agentur ATO interactive realisierte neue EWE-Konzernwebsite hat die Jury des Internationale…
Die gemeinsam mit der Bremer Agentur ATO interactive realisierte neue EWE-Konzernwebsite hat die Jury des Internationale…
. - "WebXF Brand Advocate-Studie" definiert Typologie engagierter Social Media-Nutzer - Fünf Nutzergruppen identifiz…
Pünktlich zum Kommunikationskongress stellt die datenbasierte Strategieberatung .companion mit Allmediacockpit.com eine…
"Connect all KPI" - ein neuer Treuhand-Service der Marketingberater von .companion ermöglicht binnen weniger Tage, was t…
Das Web Excellence Forum hat erstmals die Dialogqualität der Karriere- Fanpages deutscher Großunternehmen erhoben und mi…
Das Web Excellence Forum hat erstmals die Reaktion auf Fanpage-User Posts bei DAX 30 und anderen Großunternehmen gemesse…
Das Web Excellence Forum (www.webxf.org...), eine Initiative von Web- und Social Media-Verantwortlichen aus DAX- und and…
BOND PR-Agenten ( www.bond-pr.de ) hat die PR des Web Excellence Forums ( www.webxf.org ) übernommen. Das WebXF ist eine…