Neues Release XPhone Connect von C4B
Ob externer Service oder interner Helpdesk: Kaum ein Unternehmen kommt ohne Hotlines aus. Unified Communications-Spezial…
Ob externer Service oder interner Helpdesk: Kaum ein Unternehmen kommt ohne Hotlines aus. Unified Communications-Spezial…
König Kunde hat die Wahl: direkt an die Kinokasse gehen (optimal für den Kinobetrieb), über das Web buchen (viele anonym…
Die Realisierung einer Host-Screenpop-Initiierung auf Basis eines CTI-Links (CSTA oder TAPI) ist technologisch trivial u…
König Kunde steht in der Warteschlange vor der Kinokasse oder hängt in der Telefon-Warteschleife des Kassentelefons. Er…
"Baggern Sie nicht mit den Methoden von gestern bei Kunden von morgen!" - so lautete das Motto der Voxtron GmbH auf der…
Die Messe "Kino Baden-Baden" ist ein Filmtheaterkongress, auf dem alljährlich die Kinobranche ihr "Klassentreffen" absol…
Wie wichtig telefonischer Kundenkontakt auch in Zeiten von Social Media und Web 2.0 ist, beweist die Velux Deutschland G…
Die tevitel AG (www.tevitel.de) erweitert seine Kommunikationssysteme um die Funktion kostenfreie Warteschlange. Die Fu…
Der Kinokassenhersteller und -Anbieter ticket.international startete gestern, am 16.11.2011, mit "CINEflat" eine Lösungs…
Firmen mit einem hohen internen und externen Kommunikationsaufkommen sind auf einen reibungslosen technischen Ablauf an…