Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie
Die Zinc Group, eines der führenden britischen Unternehmen im Bereich Kreditmanagement und Inkassowesen, hat im Rahmen d…
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Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkompliziert…
Unter dem Motto "Wir sprechen Kundensprache" präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 in Berlin. Im Mitte…
Auf der CCW 2016 in Berlin zeigt Enghouse Interactive in Halle 2, D2/E3, die neueste Version von „Voxtron Communication…
Mit Tausenden von Kunden und über 750 Mitarbeitern an 18 internationalen Standorten ist Enghouse Interactive einer der w…
„Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive konsequent seine Strategie von Kundennäh…
Nach ELSBETH PredictiveDialer und ELSBETH PowerContact ist nun auch die Qualitätsmanagement-Software ELSBETH VocalCoach…
Was macht sprachlich einen guten Call Center-Agenten aus? Renommiertes Mannheimer Wissenschaftsinstitut stellt am itCam…
Es ist eine kleine Revolution für die Call und Contact Center-Branche: Mit dem ELSBETH VocalCoach in der Version 2.0 bri…
itCampus mit technologischen Antworten auf die wichtigsten Herausforderungen der ITK-Branche: mehr Qualitätssicherung da…