Hilfe zur Selbsthilfe: Versatel startet e-Service-Kundenportal
Der bundesweit tätige Telekommunikationsanbieter Versatel hat den Live-Betrieb seines onlinebasierten Kundenportals e-S…
Der bundesweit tätige Telekommunikationsanbieter Versatel hat den Live-Betrieb seines onlinebasierten Kundenportals e-S…
Der Telekommunikationsanbieter Versatel setzt mit einem Unternehmensavatar neue Maßstäbe in der Onlinekommunikation. Ve…
Eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM bestätigt den Wunsch der Verbraucher an aktiver Mit…
Zum 3. Mai 2010 positioniert sich der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel mit einem neuen Produktportfolio…
Der bundesweit tätige Telekommunikationsanbieter Versatel zeigt sich rund zwei Monate nach dem offiziellen Start des we…
Der April wird mobil: Wer sich ab dem 1. April 2010 für die Doppel-Flat 6000 in Kombination mit Handy-Flatrate Plus und…
Zu Beginn des meteorologischen Frühlingsanfangs lässt Versatel den Kundenservice kräftig aufblühen: Einer Idee aus dem V…
Der Telekommunikationsanbieter Versatel startet mit VersaLab das erste webbasierte Ideenportal der Telekommunikationsbr…