So erobern Unternehmen Herz, Hirn und Geldbeutel ihrer Kunden
Der Praxis-Experte Andreas E. Nabicht alias „derNabicht“ hilft Unternehmen und Vertrieblern dabei, zu verstehen, was Kun…
Der Praxis-Experte Andreas E. Nabicht alias „derNabicht“ hilft Unternehmen und Vertrieblern dabei, zu verstehen, was Kun…
Von zahlreichen Vorteilen profitieren selbständige Reifenfachhändler, die der Handelskooperation Driver angehören. Einer…
Die Erwartungen und Ansprüche der Kunden, aber auch deren Kaufverhalten sind heute komplexer denn je. IT-Softwareherstel…
Auf welche Kompetenzen kommt es im Key Account Management besonders an? Oder, wer bin ich und wenn ja wie viel? Der val…
"Gute Verkäufer werden nicht geboren, sie werden gemacht", so Klaus Fink, Verkaufsexperte und Top-Speaker. Der Erfolgstr…
Außendienstmitarbeiter müssen nicht nur fachlich fit sein, sondern auch persönliche und verkäuferische Kompetenzen vorw…
Mehr als zufrieden zeigt sich Rüdiger Dilg, Geschäftsführer der Otto DILG Feinmechanik GmbH, über die russische Vertretu…
Die Zielgruppe eines Unternehmens aus einem Vorort von Bochum (Dortmund) sind Hausverwalter, die Messtechnik verkaufen.…
Diese Herausforderung müssen alle Vertriebsabteilungen bewältigen: "Wie gewinnen wir nachhaltig und mit überschaubarem K…
Wenn sich am 28. September 2012 langsam der Arbeitstag dem Ende zuneigt und sich das Wochenende ankündigt, beginnt im Ku…