Stadtwerke Potsdam: novomind-Software sorgt für kurze Reaktionszeiten im Kundenservice für Energie und Wasser
Ob Energiepreisbremse, Abschlagszahlungen, Wasserqualität oder Wärmepumpenstrom – bei der Energie und Wasser Potsdam Gmb…
Ob Energiepreisbremse, Abschlagszahlungen, Wasserqualität oder Wärmepumpenstrom – bei der Energie und Wasser Potsdam Gmb…
Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung vergaben die Stadtwerke Potsdam den Auftrag für den Aufbau einer neuen SA…
Was macht eine CRM Community aus und was sind die aktuellsten Trends, die die Branche bewegen? Wer das wissen wollte, wa…
25 Teams mit jeweils bis zu fünf Auszubildenden aus den Landkreisen Calw, Freudenstadt und dem Enzkreis stellten sich in…
Für viele kam es überraschend, andere wunderten sich lediglich über den Zeitpunkt der öffentlichen Bekanntgabe: Kurz vor…
Wie optimieren Stadtwerke und Energiedienstleister ihren digitalen Kundenservice? Profitieren auch Stadtwerke von kommun…
Seit dem 15. Juni 2021 ist es amtlich – die Stadtwerke Pforzheim (SWP) werden auch in den kommenden 20 Jahren die Konzes…
Wie funktioniert das Update von AUTOSAR Classic-Steuergeräten über das UCMModul? Welche Software-Komponenten müssen Fahr…
Herausforderung Klimawandel Eines der heißesten Themen im vergangenen Sommer waren die hohen Temperaturen und die da…
Vor dem Hintergrund von COVID-19, der Debatte um ein Sorgfaltspflichtengesetz und die anhaltende Ungleichheit in der gl…