Experten äußern sich zur Entwicklung des CRM-Marktes und der CRM-Nutzung
Kundenkontaktmanagement ist ein Messeschwerpunkt auf der Midvision, Fachmesse für IT-Lösungen im Mittelstand, welche vo…
Kundenkontaktmanagement ist ein Messeschwerpunkt auf der Midvision, Fachmesse für IT-Lösungen im Mittelstand, welche vo…
Ausgewählte Fachartikel des Ratgeberportals www.crm-erfolg.de sind unter dem Titel "CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientieru…
Auch auf der diesjährigen CeBIT sind Enterprise Applications Forum und Park (Halle 5, D18/D26) wieder erste Anlaufstelle…
Auf der CRM-expo 2005 in Nürnberg wurde der Best Practice Award in Gold in der Kategorie Business-to-Consumer an den Ham…
Die SuperOffice GmbH, Anbieter von Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM) mit Sitz in Dortmund sowie Ni…
Auf der Fachmesse CRM-expo sind das Versicherungsunternehmen Assekuranz Herrmann und der Telekommunikationsdienstleist…
Microsoft bietet mit der Version 3.0 seiner CRM-Software eine Suite an, die den Arbeitsalltag der Anwender umfassend abb…
In diesem Jahr rücken die Mitarbeiter in den Blickpunkt des CRM-Expertenrates. "CRM - und was setzen die Mitarbeiter um?…
Auf der diesjährigen CRM-expo stehen bei der CURSOR Software AG alle Zeichen auf Java: Mit der Java-basierten Lösung CAR…
Vor dem Hintergrund einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung mit kontinuierlich wachsenden Kundenzahlen vergrößert d…