Neuer Markenauftritt: Strichpunkt schafft für Münchner Digitaldienstleister diva-e umfassendes Markenerlebnis
Für diva-e, einen der führenden Digitaldienstleister Deutschlands mit internationaler Präsenz, hat die Design- und Brand…
Für diva-e, einen der führenden Digitaldienstleister Deutschlands mit internationaler Präsenz, hat die Design- und Brand…
Kundengewinnung und -kommunikation erfolgen häufig über digitale Kanäle Kunden beurteilen Unternehmen nach ihrer User Ex…
Dem führenden Digitaldienstleister diva-e wurde für das Design der neuen Website von Hertha BSC der diesjährige Red Dot…
Seit 1983 analysiert das Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder die europäischen B2B Dienstleister u.a. im…
Bloomreach, der Marktführer in Commerce Experience™ und ein Spotlight SAP App Center Partner, kündigt heute den Launch d…
diva-e als End-to-End Transactional Experience Partner (TXP) entstand 2016 aus dem Zusammenschluss sechs führender Agent…
e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), hat die große Digitalagentur diva-e zu einem von…
Erleben Sie auch im Jahr 2020 wieder eine Tagung, die Ihnen einen gelungenen Mix aus insgesamt neun juristisch-organisat…
Mit seiner digitalen Transformation des Unternehmens gewinnt thyssenkrupp Hohenlimburg den 2. Platz des Handelsblatt Dia…
Im Rahmen eines Deutschland-Besuchs kam eine chinesische Delegation nach Hagen zur thyssenkrupp Hohenlimburg GmbH. Die T…