CRM Programm mit "Begeisterungsfaktor"
Was wären Unternehmen ohne ihre Kunden? Der „Kundenpflege“ kommt in allen Branchen eine wichtige Aufgabe zu. Wer seine K…
Was wären Unternehmen ohne ihre Kunden? Der „Kundenpflege“ kommt in allen Branchen eine wichtige Aufgabe zu. Wer seine K…
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen User Experience und Usability für digitale Produkte und Services. Nach dem Erfol…
Beleuchtungselemente an Sockeln und Handläufen unterstützen seit langem die Sicherheit von Fahrtreppen. Neu auf dem Mark…
Wasser spielt in allen Lebensbereichen eine zentrale Rolle - seine Inhaltsstoffe sind wesentlich für die weitere Verwend…
An der Fachhochschule Flensburg sind heute neue Laborräume eröffnet worden. Mit dem Usability- sowie dem Human-Computer-…
Clairfield International Deutschland nimmt Debt Advisory als zusätzliches Service & Kompetenz Modul auf und hat hierzu e…
Es musste ja kommen, das Beispiel des Volksmunds über den vorgeschriebenen Krümmungsgrad von Bananen. Christoph Rösener…
Süße Angebote statt gesalzener Rechnungen: Griesson - de Beukelaer (GdB), eines der führenden Unternehmen im nationalen…
Großes ehrenamtliches Engagement und überdurchschnittliche Leistungen in Berufsschule und Unternehmen haben 35 Auszubil…
Neues Mitglied im achtköpfigen Führungsteam von w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH. Katja Rösener, Senior Berater…