Otto Group erreicht deutlichen Gewinnanstieg
. - Umsatz der Otto Group steigt um 1,6 Prozent auf 11,8 Milliarden Euro - Ergebnis (EBIT) legt von 259 Millionen Euro…
. - Umsatz der Otto Group steigt um 1,6 Prozent auf 11,8 Milliarden Euro - Ergebnis (EBIT) legt von 259 Millionen Euro…
Der neue "Brazil B2C E-Commerce Report 2012" von yStats.com, dem Hamburger sekundären Marktforschungsunternehmen, infor…
China ist der attraktivste Wachstumsmarkt für E-Commerce-Aktivitäten. Dies ist auch zurückzuführen auf das beträchtliche…
China ist der attraktivste Wachstumsmarkt für E-Commerce-Aktivitäten. Dies ist auch zurückzuführen auf das beträchtliche…
Brasilien ist erneut das attraktivste Investitionsziel für internationale Handelsunternehmen. Dies ist vor allem auf die…
Die Otto Group hat mit dem brasilianischen Distanzhändler Posthaus ein gemeinsames Unternehmen gegründet, um in dem süda…
Mit richtungweisenden Workflows etabliert sich Spice Shop als eines der modernsten Postproduktionshäuser auf dem intern…
Seit vielen Jahren arbeitet das berühmte neuseeländische Postproduktionshaus Park Road bereits mit Technologie von DVS.…
Das ungarische Postproduktionshaus Colorfront hat die DI-Workstation CLIPSTER® von DVS in seinen Workflow integriert. CL…
Der erste ProntoXway von DVS in der Region Asia-Pacific wird bei Centro Digital Pictures in Hongkong eingesetzt. Das Pos…