Herausforderungen in Zahlen und Daten: Studie zu B2B-Marketing-Budgets 2024
. bvik befragt aktuell Marketingentscheider der Industrie Steigende Kosten und Ressourcenmangel setzen Marketer zu…
. bvik befragt aktuell Marketingentscheider der Industrie Steigende Kosten und Ressourcenmangel setzen Marketer zu…
Im Fokus dabei: Kundenakquise, Kundenbindung und der Weg in neue Märkte und Zielgruppen. In Düsseldorf feiern wir die…
FactFinder, ein führender Anbieter von KI-gestützter Product Discovery und Suche für den eCommerce, gibt die strategisch…
Progress, führender Anbieter für Anwendungsentwicklung und Infrastruktursoftware, hat Progress Sitefinity 15.1 veröffe…
Die weltweit tätige Kreativagentur DRP Group und das amerikanische Experience-Design-Unternehmen Maritz Global Events pr…
Mit der neuen Generation GB/T-DC-Ladekabel Charx connect standard bietet Phoenix Contact ein CE-zertifiziertes Ladekabel…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
• Automobili Pininfarina präsentiert ein einzigartiges Auftragswerk - Battista Reversario • Hyper GT verkörpert das K…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…