Net Promotor Score: Verbesserung der Kundenbindung
Für den Fortbestand eines Unternehmens sind zufriedene Kunden entscheidend. Denn Zufriedenheit ist das wichtigste Instru…
Für den Fortbestand eines Unternehmens sind zufriedene Kunden entscheidend. Denn Zufriedenheit ist das wichtigste Instru…
sicher, im Großen und Ganzen kennen Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Bedürfnisse – doch der Teufel steckt oft im Detail. Der…
Marktforschungs-Ergebnisse zu Messebesuchen Ihrer Zielgruppe helfen Ihnen bei der Prioritätensetzung in der Messeplanung…
Schon wenige gezielte Marktforschungs-Fragen an Ihre Zielgruppe können entscheidende Kerninformationen für ein erfolgrei…
In der deutschen Baubranche haben die meisten Verarbeiter und Planer ihre bevorzugten Marken. Daher ist es für Herstelle…
Die Omnibus-Untersuchung von BauInfoConsult geht in die nächste Runde! Wie immer stellen wir Ihre individuellen Markt…
Die Omnibusuntersuchung von BauInfoConsult geht im Mai in die nächste Runde. Wie immer stellen wir Ihre individuellen Ma…
Im Tagesgeschäft treten immer wieder Fragestellungen auf, auf die kurzfristig, individuell, kostengünstig und quantitati…
Für Unternehmen, die auch über die Landesgrenzen hinweg aktiv sind und über aktuelle Entwicklungen in der Branche und Ih…