aetka erweitert Omni-Channel-Konzept: Firmenverzeichnis-Management für Fachhandelspartner
aetka ergänzt das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationären Geschäfte mit…
aetka ergänzt das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationären Geschäfte mit…
Die Fachhandelskooperation aetka startet gemeinsam mit ihren Mitgliedern frühzeitig in die Vorbereitung des Fußballgroß…
aetka ergänzt das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationären Geschäfte mit…
Den traditionellen aetka-Adventskalender erhalten alle kaufenden Kunden Ende November als Paketbeileger. Dieser enthält…
aetka ergänzt das kooperationseigene Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur erfolgreichen Verzahnung der stationären Geschäfte mit…
Zum aetka-Geschäftsführertreffen wurde die geschärfte Markenpositionierung der Fachhandelsmarke aetka vorgestellt. Ab A…
Die Fachhandelskooperation aetka unterstützt ihre Mitglieder bei der Vermarktung ihres Haustarifs aetkaSMART mit neuen…
Die vernetzte (Telekommunikations-) Welt bietet immer mehr Möglichkeiten. Doch besonders die ältere Generation hat oftma…
aetka ergänzt das kooperationseigene Stufenkonzept zur erfolgreichen Verzahnung der stationären Geschäfte mit dem Intern…
Ab sofort können Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka im Rahmen der aetka-OMNIBOXX auch ein spezielles Telefonic…