Neu: Internationale PR-Agentur und b2b-Werbeagentur für Industriegüter
Seit 13 Jahren ein kommunikatives Erfolgsmodell - die "Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™" von…
Seit 13 Jahren ein kommunikatives Erfolgsmodell - die "Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™" von…
In letzter Zeit hat ofischer communication eine verstärkte Nachfrage nach PR-Projektverträgen ohne Beratungspauschalen e…
"In der Studie haben wir nicht wenige Unternehmen gefunden, denen wahrscheinlich selbst nicht bewusst ist, dass sie für…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird von manchen PR- und Marketingagenturen bereits als die neue Public Relations gehand…
"Wir lassen uns in unserer Fachpressearbeit und bei der lokalen Öffentlichkeitsarbeit von ofischer unterstützen, weil w…
Die Bonner PR-Agentur ofischer communication gibt einen SEO-Workshop beim Cluster ProduktionNRW. Unter dem Motto "Suchma…
"Storming, norming, performing" lautet das Motto von Dr. Dirk Reiner, Vorstand der surcoatec AG. Im Web findet sich dazu…
Immer mehr Marketingverantwortliche und PR-Manager organisieren sich in Erfa-Gruppen und Marketingkreisen. Ihr Ziel: Vo…
"Als einer der führenden Anbieter von laserbasierten Projektions- und Messsystemen für die Industrie brauchen wir zuverl…
Viele Marketingverantwortliche kennen die Situation: Auf Messen sind sie oft stark in den Vertrieb eingebunden, es gilt…