Case Study: TARGOBANK-Digitalkampagne steigert Marken- und Werbeerinnerung deutlich
Der Digitalvermarkter InteractiveMedia belegt mit einer aktuellen Case Study die Branding- und Werbewirkung von Digitalk…
Der Digitalvermarkter InteractiveMedia belegt mit einer aktuellen Case Study die Branding- und Werbewirkung von Digitalk…
Mit dem real-time Zugang haben Werbekunden und Agenturen ab Ende November bereits während der kampagnenbegleitenden Stu…
Viele Unternehmen bewerten Online-Banner-Kampagnen anhand des Last Clicks und bevorzugen daher Sales-Banner. Dabei verna…
Seit dem 2. Juli 2012 ist die GfK alleiniger Anteilseigner an den Unternehmen nurago und SirValUse und hat ihre Anteile…
Die GfK, als führendes Marktforschungs-unternehmen, warnte heute, dass man einen falschen Eindruck vom Erfolg von Online…
Im Rahmen von vier groß angelegten Studien haben die Mobile Units des Hamburger Vermarkters und der Digitalagentur erstm…
myBet.com, das Sportwettportal der Kieler Finanzholding JAXX SE (ISIN DE000A0JRU67), erreicht im Vergleich mit anderen d…
Jeder fünfte Internetnutzer (21 Prozent) würde gern mehr InText-Werbung sehen. Der Grund: Mehr als ein Viertel der Befra…
InText-Anzeigen kommen bei Internetnutzern wesentlich besser an als Display-Werbung. Das ist das Ergebnis einer heute au…
Nach dem sehr guten Start in das Jahr 2010 hat sich die erfolgreiche Geschäftsentwicklung der GfK Gruppe auch im zweiten…