Meetrics Viewability Benchmarks: Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung rutscht im Weihnachtsgeschäft deutlich ab
Zum Jahresende ist die Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in Deutschland signifikant zurückgegangen: Im vierten Quart…
Zum Jahresende ist die Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in Deutschland signifikant zurückgegangen: Im vierten Quart…
Keine Veränderung bei der Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in Deutschland: Im dritten Quartal 2018 bleibt die Viewa…
Nachdem die Sichtbarkeitswerte von Video Ads im ersten Quartal 2018 noch einen leicht positiven Trend aufwiesen, erreich…
Der Ad Verification Anbieter Meetrics stellt ab sofort Sichtbarkeitskennzahlen für Ads auf YouTube und Google Video Par…
Nachdem die Sichtbarkeitswerte von Banner und Video Ads im vierten Quartal 2017 einen leichten Negativ-Trend aufwiesen,…
Meetrics bietet nun zusätzlich zur Ad Verification Lösung für Facebook Display-Inventar auch die Validierung von Videoan…
Die aktuellen Meetrics Viewability Benchmarks zeigen, dass die Sichtbarkeitsraten für Display-Werbekampagnen im deutsche…
Ad Verification Provider Meetrics, Videovermarkter IP Deutschland sowie die Bewegtbildspezialisten smartclip und Sizmek…
Ab sofort können Werbetreibende das von Facebook angebotene Display Inventar durch den Ad Verification Anbieter Meetrics…
Nach einer Steigerung im zweiten Quartal sind die Sichtbarkeitswerte von Banner Ads auf dem deutschen Online-Werbemarkt…