Hamburger d3media AG expandiert
Die Hamburger Real-Time Advertising-Spezialisten der d3media AG expandieren weiter. Gleich drei neue Gesichter starten a…
Die Hamburger Real-Time Advertising-Spezialisten der d3media AG expandieren weiter. Gleich drei neue Gesichter starten a…
. - mediasports und Ströer bieten Werbungtreibenden und Marken ein neues umfangreiches Angebot zur Ansprache von Sportf…
. - Partner bringen SHIFT Content Targeting auf den Markt, eine Lösung für individualisierte Ausspielung von Inhalten.…
AT Internet, ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Webanalyse und Online Intelligence, schließt eine Partnerschaft m…
. - Omnimedia AG profitiert von innovativen Zielgruppen-Lösungen und umfassendem und kontinuierlichem Consulting - nug…
Der führende deutsche Vermarkter TripleDoubleU und nugg.ad, Europas größte Targeting-Plattform, geben ihre Zusammenarbei…
Der digitale Sportvermarkter mediasports, der im Januar von der PERFORM Group übernommen wurde, stärkt sein Portfolio im…
Deutschlands größter Sportvermarkter* mediasports setzt verstärkt auf den Adserver von ADTECH. Die Nutzung von ADTECH Ca…
. - Verkaufsbüro Nord: Mareen Bergstedt wird Leiterin Multimedia Sales und Hannes Rahlenbeck fängt als Manager Multimed…
Durch die Kooperation mit Europas größter Targeting Plattform nugg.ad sind die Styria Digitalmedien - u.a. diePresse.com…