PlakaDiva 2024: Die Finalisten sind nominiert
PlakaDiva 2024 geht in die "heiße" Phase: Von rund 160 eingereichten Kampagnen verbleiben 38 Bewerber im Wettbewerb um d…
PlakaDiva 2024 geht in die "heiße" Phase: Von rund 160 eingereichten Kampagnen verbleiben 38 Bewerber im Wettbewerb um d…
DoubleVerify (“DV”) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, kündigte heute die Erw…
Die Effizienz der Mediaplanung während der Feiertage oder großer Veranstaltungen stellt für Werbetreibende eine komplexe…
. Wiederhören bringt Freude! Die Kreativagentur thjnk und der Paketlogistiker Hermes setzen ihre erfolgreiche „Is mit dr…
Das Kind zieht aus, die Eltern bleiben traurig vorm Eigenheim zurück – oder vielleicht doch nicht so traurig? Egal,…
Austrian Airlines ist mehr als nur eine Fluglinie – Austrian Airlines ist vielmehr ein österreichisches Stück Nationalgu…
Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branch…
MediaCom Deutschland übernimmt ab sofort den Media-Etat der Fressnapf-Gruppe, Europas größtem Fachhändler für Heimtierbe…
Veränderung – kaum ein anderes Wort löst in Menschen gleichzeitig so viel Angst und Unsicherheit, aber auch so viel Herz…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, hat eine g…