Goldbach vermarktet SPIEGEL Geschichte und CURIOSITY Channel
Goldbach, die technologieorientierte Vermarkterin, baut ihr TV-Portfolio weiter aus und übernimmt ab Juli 2023 die line…
Goldbach, die technologieorientierte Vermarkterin, baut ihr TV-Portfolio weiter aus und übernimmt ab Juli 2023 die line…
Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branch…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, baut seine…
Wavemaker Germany ernennt Daniel Epailly zum neuen Managing Director Kundenberatung. In dieser Position treibt der 45-jä…
Der erfahrene Essence Mediastratege Rolf Theunissen übernimmt als Geschäftsführer von Essence Deutschland die Leitung de…
„Technology Review – der Trendsetter auf Erneuerungskurs“, so lautete die Headline des Artikels im Magazin „Wirtschaftsj…
Wavemaker führt auch in Deutschland die innovative, KI-gesteuerte Mediaplanungsplattform Maximize ein, mit der Planer a…
Media Impact startet für die Marke WELT das neue Vermarktungstool WELT ID, das die Werbeplanung für Print und Digital in…
High-Impact-Formate verstärken Aufmerksamkeit auf Standard-Formate um 39 Prozent Der Carry-Over Effekt ermöglicht digita…
Auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR), das am 22. und 23. März 2018 in Hamburg stattfindet, setzt die Duisbu…