Umfrage: Marketing-Automation ist attraktiv für Unternehmen, Mangel an Know-how aber eine Herausforderung
Das Interesse an Marketing-Automation ist zwar groß, die Umsetzung scheitert aber oft an der mangelnden Expertise. Das i…
Das Interesse an Marketing-Automation ist zwar groß, die Umsetzung scheitert aber oft an der mangelnden Expertise. Das i…
Die neue Datenschutz-Grundverordnung (General Data Protection Regulation, kurz GDPR) gilt ab Mai 2018. Sie reguliert die…
Gleich drei Produkte von Liana Technologies wurde mit dem Gold-Zertifikat der International Chamber Of E-Tools (ICE) aus…
Das finnische Softwareunternehmen Lianatech hat für seine E-Mail-Marketing-Software "LianaMailer" das CSA-Zertifikat erh…
Die Lianatech GmbH komplettiert ihre PR-Cloud und bietet ab sofort einen Monitoring Service für den deutschen Markt an.…
Die Lianatech GmbH, Finnlands führendes SaaS-Unternehmen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, wächst weiter und…
Auch in diesem Jahr wird die Lianatech GmbH – ein finnisches IT-Unternehmen, das sich auf Softwarelösungen für Online Ma…
Mit LianaPress ergänzt die Lianatech GmbH ihr Produktportfolio um eine transparente und benutztergesteuerte Software zur…
Liana Technologies, das Tochterunternehmen eines weltweit führenden Unternehmens für Cloud Services im Bereich Marketing…
Liana Technologies, ein auf Cloud-Services für digitales Marketing und Kommunikation spezialisiertes Unternehmen, erreic…