Deutschlandpremiere: Das Örtliche und SpotCom testen erstmals interaktive Audiowerbung
Für den Kunden „Das Örtliche“ realisierte SpotCom gemeinsam mit Publicis Media und AdsWizz erfolgreich die erste deutsch…
Für den Kunden „Das Örtliche“ realisierte SpotCom gemeinsam mit Publicis Media und AdsWizz erfolgreich die erste deutsch…
Jingle Bells und Stille Nacht – der eine kann es nicht mehr hören, der andere gar nicht genug davon bekommen. Beim Thema…
Wer eine Busreise tut – hat als Reisender viel Auswahl seit der Öffnung des Fernbusmarktes. Wie MeinFernbus FlixBus als…
Die Nutzung von Radio- und Audioangeboten im Internet nimmt weiter zu. Ist der Webradiomarkt in den letzten Jahren vor a…
Das User Generated Radio(TM) laut.fm gibt Werbetreibenden mit der Eigenentwicklung VISUALgeoTargeting eine moderne Buchu…
. - Anzahl der Webradios: 3.100 Webradios aktuell in Deutschland, jährliches Wachstum seit 2006 um durchschnittlich 47…
Durch den Ausbau des Breitband-Internets haben sowohl die Nutzung als auch die Zahl der Webradios stark zugenommen: Ende…
Die bekannten NOXON-Internetradios aus dem Hause TerraTec und das Online-Portal laut.fm bringen jetzt Radio von Musikfan…
Das von SEITENBAU entwickelte brandneue "User Generated Radio" laut.fm (www.laut.fm) wurde auf der Internationalen Funka…
Jeden Tag „Ein Neuer Tag“ mit Juli! Vom 20. Januar bis zum 8. Februar resümiert die junge Kultband um Sängerin Eva Brieg…