Der Kunde steht im Mittelpunkt - Verbraucherschutz und -service bleiben zentrale Themenfelder für Telekommunikationsbranche
Die Telekommunikationsbranche stellt den Kunden und seine Bedürfnisse zunehmend in den Mittelpunkt. Customer Feedback w…
Die Telekommunikationsbranche stellt den Kunden und seine Bedürfnisse zunehmend in den Mittelpunkt. Customer Feedback w…
Verbraucherschutz hat für die Telekommunikationsbranche hohe Priorität und bietet für die Unternehmen zahlreiche Chance…
Franco Pörtner verstärkt seit 1. Juli als neuer Partner Accuracy Deutschland. Der anerkannte Transaktions-Experte kommt…
Alois Fluck, langjähriger Partner bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, ist seit Januar 2014 Partner b…
„ORCA AVA 17.0 macht einen guten, aufgeräumten Eindruck. Es gibt keine Orientierungsprobleme mit der überarbeiteten Obe…
"ORCA AVA 17.0 macht einen guten, aufgeräumten Eindruck. Es gibt keine Orientierungsprobleme mit der überarbeiteten Obe…