Service-Oase statt Wüste
Wer bei einer Kunden-Hotline anruft, sucht nach einer schnellen Lösung für sein Problem. Damit er diese bekommt, müssen…
Wer bei einer Kunden-Hotline anruft, sucht nach einer schnellen Lösung für sein Problem. Damit er diese bekommt, müssen…
Deutschlands Kundenchampions 2023 stehen fest: Zum 16. Mal wurde der begehrte Award an Unternehmen verliehen, die mit be…
Bei Deutschlands Kundenchampions 2022 sicherte sich der Software-Anbieter Agenda den dritten Platz in der Kategorie „B2B…
All Service Sicherheitsdienste GmbH ist „Deutschlands Kundenchampions 2022“ – und das zum fünften Mal. In der Größenklas…
Als erstes Unternehmen der MSR/TGA-Branche hat die DEOS AG bei der renommierten Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampio…
Auszeichnung für hohe Kundenzufriedenheit und exzellente Kundenbindung Gewinner in der Kategorie der Unternehmen mit me…
Als erstes Unternehmen der MSR-Branche hat die Rheiner DEOS AG – der Integrations- und Automationsexperte für Gebäude –…
Ausschließlich Verbraucherurteile Mehr als 21.000 Interviews „Fan-Quote“ gibt den Ausschlag eprimo gehört zu „Deutsch…
Die iloxx GmbH hat sich auch in diesem Jahr der Herausforderung gestellt und beim Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampio…
Deutschlands Kundenchampions 2020 stehen fest: Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und das…