B+ richtet Content-Marketing stärker auf Marke aus
Die Content-Marketing-Agentur Bissinger+ mit Sitz in Hamburg und Essen stellt sich unter dem Namen B+ neu auf. Sechs Jah…
Die Content-Marketing-Agentur Bissinger+ mit Sitz in Hamburg und Essen stellt sich unter dem Namen B+ neu auf. Sechs Jah…
Merlin Wulf (47) startet am 1. Dezember als neuer Director Marketing bei LG Electronics. In seiner neuen Funktion wird e…
Das Spezialchemie-Unternehmen Evonik versteht seine Marke als ein Versprechen, das durch gute Leistungen kontinuierlich…
Vorstandswahl beim CMF: Die Mitgliederversammlung des Content Marketing Forum (CMF) hat den amtierenden Vorstand in sei…
Ab Januar leiten Christian Backen und Sven Klohk als Doppelspitze das Hamburger DDB Tribal Büro. Unterstützt werden sie…
TBWA\ Düsseldorf macht das Rennen und erhält vom ZDF den Zuschlag, die Kampagne für die Olympischen Winterspiele 2014 in…
Die Werbeagentur KNSK hat einen neuen Gesellschafter aufgenommen. Rückwirkend zum 1. Januar 2013 wird Benjamin Müller-Gr…
Für ihren Kunden telegate AG hat KNSK vier Web-Filme produziert. Im Mittelpunkt stehen die klassischen Suchangebote von…
Am 16. März fällt der Startschuss für die nächste Stufe der multimedialen Standort-Kampagne "Das ist Thüringen.". Agentu…
Die Bundesliga-Saison geht in ihre entscheidende Phase. Kann Borussia Dortmund dem FC Bayern noch gefährlich werden? De…