Apotheker kritisieren ABDA-Kampagne als Geldverschwendung
Die ABDA-Kampagne "Wir sehen rot." stößt auf zunehmende Kritik und Skepsis innerhalb der Apotheker-Community. Die geplan…
Die ABDA-Kampagne "Wir sehen rot." stößt auf zunehmende Kritik und Skepsis innerhalb der Apotheker-Community. Die geplan…
Mit der Unternehmenshymne „CERATIZIT (This is it)“ hatte die CERATIZIT-Rockband „Metal Injection“ bereits ihren ersten E…
Das vertraute Logo der IHK Heilbronn-Franken erscheint in den kommenden Wochen in ungewohnter Form. Mit der Kampagne „27…
In unserer Kampagne zum Thema „Resilienz“, die heute gemeinsam mit der Tageszeitung Handelsblatt erschienen ist, geht es…
In einer Zeit, in der Organisationen und Unternehmen als Katalysatoren des Wandels gelten, stehen nicht nur Großkonzerne…
Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) ist entscheidend für den zuverlässigen Betrieb und die Resilienz von Rechenzen…
. · Erschließung neuer Kundinnen und Kunden ist das Hauptziel · Westfunk-Sender sind Pioniere bei der KI-u…
Das ZVO-Frauennetzwerk wächst: Knapp 30 Teilnehmerinnen aus der Branche haben sich mittlerweile den Female(Sur)Faces ang…
Die IHK Saarland hat zum achten Mal eine Qualifizierung von Auszubildenden zu „Energie-Scouts“ durchgeführt und einen We…
Die Südzucker AG erwartet nach einem verhaltenen Start ins Geschäftsjahr 2024/25 für das erste Quartal des Geschäftsjahr…