Owlient setzt bei seiner Online-Community auf Interaktivität
Mit mehreren speziellen Zusatzangeboten und services fördert der französische Spiele-Anbieter Owlient die Interaktivität…
Mit mehreren speziellen Zusatzangeboten und services fördert der französische Spiele-Anbieter Owlient die Interaktivität…
freeXmedia vermarktet ab Januar 2010 babydow.de. Das erst Ende Juli 2009 gestartete Browsergame verzeichnet heute bereit…
. - Mit 16 Prozent Reichweitensteigerung einziger Top Twenty Vermarkter mit zweistelligem prozentualen Zuwachs - Uniq…
Owlient hat eine Partnerschaft mit der Keweloh Tierernährung GmbH geschlossen. Im Rahmen der Kooperation wird Owlient me…
Im August bietet freeXmedia mit der Digital Entertainment sowie der Consumer Electronics Kombination Werbeflächen in att…
Mit den freeXmedia Gaming Kombinationen erreichen Werbetreibende ihre Zielgruppe in hochwertigen Umfeldern. Die Gaming K…
. -Wachstum auf 9,47 Millionen Unique User -Reichweitengewinn von 22 Prozent -Erweiterung des Portfolios um namhafte…
Mit howrse.de, dem führenden Browserspiel für Pferdeliebhaber und -fans, bietet freeXmedia ein preisgekröntes Portal im…
Owlient hat für sein Browsergame Howrse.de ein zusätzliches Bezahlsystem eingeführt. Ab sofort können vor allem Kinder u…
Owlient ist mit seinem erfolgreichen Online-Game howrse.de für den Award "Browsergame des Jahres 2008" vom Online-Portal…