Werbewirksamkeit: FUNKE-Studie räumt mit Vorurteilen gegenüber Programmzeitschriften auf
„Programmzeitschriften-Report 2021“ belegt unter anderem intensive Nutzung, hohe Markentreue und garantierte Mehrfa…
„Programmzeitschriften-Report 2021“ belegt unter anderem intensive Nutzung, hohe Markentreue und garantierte Mehrfa…
Mit seiner professionellen Expertise im Bereich Corporate Events hat VOSS+FISCHER am 9. November 2017 den Printgipfel „b…
Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung hat einen gemeinsamen Studiensteckbrief zur besseren Dokumentation von W…
Die Mainzer dtms GmbH, der bekannte Spezialist für Servicerufnummern, Mehrwertdienste und Kundendialoglösungen, präsent…
Quartett wird Quintett: Funke ergänzt nun auch offiziell den Herausgeberkreis Unter dem Motto "Daten sinnvoll verbinden…
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahre…
Die GIK hatte bereits angekündigt, sich ab dem kommenden Jahr in Anlehnung an die bewährten AIM Forschungsansätze auch d…
Stabwechsel in der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM): Am ges-trigen Donnerstag wurde im Rahmen eines Fest…
Der zunehmende Bedarf an netzübergreifender Kommunikation erfordert leistungsfähige und flexible Gateway-Lösungen. Die P…
Vor Industrie-, Verbands- und Hochschulvertretern präsentiert sich die Region Heilbronn-Franken im April dieses Jahres b…