Beacon-Projekt von GETTINGS und net-m mit neusten Erkenntnissen
50 Prozent der angesprochenen Beacon-Nutzer vor einem Ladengeschäft betreten das Geschäft auch: Dies ist eine der gewonn…
50 Prozent der angesprochenen Beacon-Nutzer vor einem Ladengeschäft betreten das Geschäft auch: Dies ist eine der gewonn…
In den USA steigt E.ON als Investor und Partner bei Leeo ein, das heute in San Francisco an den Start geht. Leeo entwick…
. - Local Commerce, digitale Technologien für den stationären Handel, ist das Zukunftsthema - Top-Speaker und Ausstell…
Adfonic, Spezialist für Mobile Advertising, hat ab sofort den neuen Markennamen byyd. Hierdurch unterstreicht das Untern…
Die Osnabrücker Digitalagentur Projekteins begleitet den neuen Onlineauftritt und ist Entwickler der neuen Smartphone-Ap…
iBeacon hat das Potential den stationären Handel zu revolutionieren, einige Experten sehen in der Technik gar einen "Gam…
Auf Basis der energiesparenden Bluetooth Low Energy-Technologie (Bluetooth LE) bietet die net mobile AG mit Bloobuy eine…
Mit der "Mobile Wallet"-App macht die E-Plus Gruppe das Smartphone zur digitalen Brieftasche. Die Lösung wird ab Frühjah…
. - Finale Zahlen: 578 Aussteller auf der Expo - über 400 Speaker auf der Conference - Work Labs-Registrierungen bis z…
. - dmexco 2012 mit Bestwerten in allen Bereichen - Neuer Expo-Rekord mit mehr als 550 Ausstellern aus dem In- und Au…