Passagierjet der Zukunft im Lärmcheck
Statt röhrenförmiger Verkehrsflugzeuge könnten in Zukunft auch andere Bauformen zum Einsatz kommen: Jets mit «Blended Wi…
Statt röhrenförmiger Verkehrsflugzeuge könnten in Zukunft auch andere Bauformen zum Einsatz kommen: Jets mit «Blended Wi…
EME Aero, das MRO-Joint-Venture der Lufthansa Technik AG und der MTU Aero Engines AG, hat kürzlich die ersten Instandset…
EME Aero, Engine Maintenance Europe Service Center, ein Joint Venture zwischen Lufthansa Technik und MTU Aero Engines (j…
Umsatz um knapp zehn Prozent auf Allzeithoch gesteigert Erstmals mehr als 5.000 Flugzeuge unter Vertrag Investitionen in…
Zum „Tag gegen Lärm“ am 25. April geben wir nachfolgend einen Überblick, welche Maßnahmen zur Reduktion von Lärmemission…
Die Lufthansa Technik AG ist auch 2017 auf Wachstumskurs geblieben. Bei neuem Rekordumsatz und dem besten jemals in der…
Gutes noch besser machen: Im Rahmen des europäischen Forschungsprogramms Clean Sky 2 arbeiten die langjährigen Partner M…
Während die erste Getriebefan-Generation im Serieneinsatz Flugmeile um Flugmeile absolviert, arbeitet die MTU Aero Engin…
2017: erfolgreicher Abschluss der Investitionsphase 2018 Übergangsjahr in Konsolidierungsphase mit weiterhin steigenden…
Standort für das Joint Venture wird Polen sein Mehr als 400 Shop Visits von Getriebefan-Triebwerken pro Jahr geplant L…