Umsatz steigern mit Kundenbewertungen - an diesen 5 Stellschrauben müssen Sie drehen
„Wenn Sie mit Kundenbewertungen im Netz präsent sind, erreichen Sie Interessierte genau dann, wenn sie offen für Ihr Pro…
„Wenn Sie mit Kundenbewertungen im Netz präsent sind, erreichen Sie Interessierte genau dann, wenn sie offen für Ihr Pro…
Sie wissen manchmal nicht, wie Sie auf Kommentare Ihrer Kunden reagieren sollen? Hier kommen Tipps, wie Sie am besten mi…
Gegenseitige Verknüpfung der Portale nützt Finanzdienstleistern und Verbrauchern gleichermaßen Beide Häuser stehen für e…
Renommierte Business Angels beteiligen sich in der A-Runde an der EXPERT SYSTEMS AG mit ihrer Plattform für Bewertungsma…
. 70 Prozent bestätigen positive Wirkung von Kundenfeedback auf das Tagesgeschäft Praxisbeispiele: Schwenninger Krank…
Die 2013 in Deutschland gestartete Plattform für Bewertungsmarketing ProvenExpert.com hat sich mittlerweile in der DACH-…
Ist ein Unternehmen mit seinem Kundenfeedback und der Anzahl der Bewertungen nicht zufrieden, ist es ein Leichtes bei ei…
- 72 Prozent der Konsumenten lassen sich in ihrer Entscheidung von Kundenrezensionen beeinflussen - Remo Fyda, Experte f…
. Lebensmitteleinzelhandel: Smarte Tools bieten relevantere und verknüpfte Angebote Marco Cerqui, Co-Gründer und Gesch…
All-in-One-Lösung überzeugt Investor durch messbare Kundenzufriedenheit und Bewertungsaggregation für Unternehmen Prove…