LAE 2012: iq erreicht bei Reichweiten und Wirtschaftlichkeit ausgezeichnete Platzierungen
Im Segment Entscheidermedien kommt man nicht am Portfolio der iq vorbei. Dies wird durch die erstmals im neuen jährliche…
Im Segment Entscheidermedien kommt man nicht am Portfolio der iq vorbei. Dies wird durch die erstmals im neuen jährliche…
Deutschlands Finanzprofis haben das unabhängige Finanzportal OnVista.de erneut zu ihrer wichtigsten Informationsquelle i…
Die großangelegte Online-Kampagne für die neue Körperpflegeserie von Dove MEN+CARE läuft auf männeraffinen Umfeldern der…
XING legt heute als erstes und bisher einziges Business-Netzwerk IVWgeprüfte Reichweitenzahlen vor: Im Monat März 2010 w…
Mit XING präsentiert sich in der AGOF internet facts 2009-IV zum ersten Mal ein Online-Business-Netzwerk. Das Ergebnis:…
Mehr als 4,7 Millionen Mal wurden die 20 beliebtesten Nachrichtenportale von Januar bis September besucht. Das entsprich…
Im Rahmen der innovativen Mobile-Kampagne bei Vodafone testet Deutschlands zweitgrößter Multichannel Versandhändler OTTO…
G+J EMS, der Vermarkter digitaler Medien von Gruner +Jahr, hat mit FinanceScout24, einem der größten und bekanntesten de…
Die Tool-Integration des Karrieredienstes Experteer auf den Online-Angeboten von stern.de und FTD.de wird durch aufmerks…
Die 20 beliebtesten Online-Nachrichtenportale wurden im ersten Quartal 2009 1,5 Milliarden Mal besucht. Damit hält das W…