Für Großteil der deutschen Unternehmen ist KI der Schlüssel für 24/7-Kundenkommunikation
Eine aktuelle Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach untersucht, wie verbreit…
Eine aktuelle Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach untersucht, wie verbreit…
„Wir analysieren die aktuellen Trends natürlich im Hinblick darauf, wie unsere Kunden und Partner davon profitieren könn…
Weniger Tickets, minimierte Redaktions-, Pflege- und Service-Aufwände sowie zufriedenere Kunden: die Mehrwerte durch den…
Enreach, einer der am schnellsten wachsenden UC- und Cloud-Contact-Center-Anbieter in Europa wird von dem globalen Markt…
. Hauptversammlung wählt Rachel Empey, Dr. Feiyu Xu und Dr. Rolf Breidenbach ins Kontrollgremium des Technologiekonzer…
assono, ein international anerkanntes IT-Unternehmen aus Norddeutschland, wurde als KI-Experte in der Kategorie „Custome…
Alleine stark. Zusammen unschlagbar. Nach dieser Devise sollen künftig viele vernetzte Chatbots als Team an komplexen Au…
Chatbots sind textbasierte Dialogsysteme auf Internetseiten, die zu jeder Tageszeit erreichbar sind. Unternehmen bieten…
Für Fragen von Interessierten zur Bundestagswahl stellt das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) den Chatbot der B…
Der Einsatz von intelligenten Chatbots ist zum Game Changer für den besten Service von morgen geworden. Denn moderne Cha…