OBA-Piktogramm steigert Akzeptanz von nutzungsbasierter Online-Werbung
. Internetnutzer setzen verstärkt auf informationelle Selbstbestimmung durch OBA-Selbstregulierungsprogramm Datenschu…
. Internetnutzer setzen verstärkt auf informationelle Selbstbestimmung durch OBA-Selbstregulierungsprogramm Datenschu…
Kampagne erklärt Kennzeichnung von OBA und erläutert Kontroll- und Steuerungsmöglichkeiten der Verbraucher Breite Unte…
Ein verlässlich funktionierendes Tracking, das eindeutige Ergebnisse über alle zur Messung des Nutzungsverhaltens benöti…
Die Europäische Kommission hat auf Anfrage des BVDW bestätigt, dass die derzeitigen deutschen Datenschutzstandards der v…
Der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) wird als freiwillige Selbstkontrolleinrichtung der digitalen Werbewir…
Als eines der ersten Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft überhaupt erhält die OMS das Gütesiegel "EDAA Trust Seal"…
ePrivacyconsult GmbH hat die ersten Gütesiegel "EDAA Trust Seal" an Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft vergeben. D…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die zentrale Interessenvertretung der deutschen Digitalindustrie, kri…
Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effek…
Yahoo! Deutschland begrüßt die Aufklärungskampagne des Deutschen Datenschutzrates Online-Werbung (DDOW) zur Auslieferung…