“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, unsere heutige Arbeitsweise völlig auf den Kopf zu stellen. Seit Jahren a…
Bei 58 % der deutschen Unternehmen hat der Betrug im Vergleich zum Vorjahr zugenommen. Erstmals in der EMEA-Region v…
Nielsen-Werbetrend: Die Brutto-Bilanz für das erste Quartal weist Out of Home eine zweistellige Zuwachsrate zu. Vom anha…
. Ihre SAP S/4HANA Transformation - Sie ziehen um, consenso packt an! Seit der Ankündigung der SAP, Support und Wartun…
Qdrant, eine hochleistungsfähige Open-Source-Vektordatenbank, hat heute die Verfügbarkeit ihrer neuen Qdrant Hybrid Clou…
Plus500, eine globale Multi-Asset-Fintech-Gruppe, die eigene technologiebasierte Handelsplattformen betreibt, veröffentl…
avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Par…
. Arvato Systems gewinnt Ausschreibung des AOK-Bundesverbands zur Weiterentwicklung von „aok.de“ Der geschlossene Rahm…
Die Kreativagentur DRP Group veranstaltet am 18. April 2024 von 10.00 bis 16.30 Uhr den 2. RheinTalk in den ehemaligen C…