Trendstudie CX 2022: Deutlicher Nachholbedarf beim Customer Experience Management in deutschen Unternehmen
Ein Drittel aller deutschen Unternehmen stehen beim Thema Customer Experience Management noch ganz am Anfang, nur jedes…
Ein Drittel aller deutschen Unternehmen stehen beim Thema Customer Experience Management noch ganz am Anfang, nur jedes…
Das Thema Customer Experience Management ist viel mehr als ein kurzfristiger Hype. Denn die Frage, wie Unternehmen ein p…
. - Innovative Funktionen wie Targeted Recommendations, Lightning Community Builder und Templates sowie Salesforce File…
Preview und Progressive Dialing sind nicht wirklich kompliziert - Predictive Dialing ist dagegen eine ganz andere Geschi…
Salesforce [NYSE: CRM], die Customer Success Platform und weltweit führende CRM-Plattform, stellt Salesforce1 Lightning…
Salesforce.com (NYSE: CRM), die weltweit führende CRM-Plattform, hat die neue Service Cloud1 vorgestellt. Die neue Versi…
Confirmit, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für die Erfassung von Kundenmeinungen, Mitarbeiterfeedback u…
Confirmit, der weltweit führende Anbieter für Kundenerlebnis, Mitarbeiterpartizipation und Marktforschung, teilte heute…
Confirmit, der weltweit führende Anbieter für Software in den Bereichen Customer Experience, Mitarbeiterpartizipation u…
Confirmit, der weltweit führende Softwareanbieter für Customer Experience, Mitarbeiterpartizipation und Marktforschung,…