Nexinto zeigt, wann sich das Auslagern von Online-Shops empfiehlt
Viele E-Commerce-Anbieter stehen vor der Frage: Soll man den Online-Shop selbst betreiben oder einem IT-Dienstleiter übe…
Viele E-Commerce-Anbieter stehen vor der Frage: Soll man den Online-Shop selbst betreiben oder einem IT-Dienstleiter übe…
Nach der Neu-Positionierung Anfang September gewinnt die inhaltliche Ausgestaltung der Mobikon weiter an Kontur. Die grö…
In ihrem aktuellen Whitepaper "Gender Commerce meets Recommendation Engine" zeigt die epoq internet services GmbH, wie O…
Andere Länder - andere Sitten: Diese Lebensweisheit aus der realen Welt gilt im Internet nur bedingt, wie die neue Gemei…
Zwei Interessensvertretungen im Online-Segment bündeln ihre Kräfte: Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) arbei…
In Sachen Usability und Kundenorientierung ist der B2C-Commerce seinem B2B-Pendant oft noch meilenweit voraus. Der E-Bus…
. - Planloser Einsatz von Ermäßigungen minimiert Gewinnmargen erheblich - Zusätzliche Services oftmals hilfreicher als…
. - Das Partner-Netzwerk präsentiert interessante Einblicke in die Praxis, die Entwicklung gemeinsamer Geschäftsaktivit…
Retouren sind für den E-Commerce ein leidiges, aber zentrales Thema. Wie kann man als Unternehmer den Umgang mit Retoure…
Das Computerfax feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums möchte ich Ihnen ein Interview…