OVK Online-Report: Internet-Anteil am Bruttowerbekuchen steigt auf ein Viertel
Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Online-Werbung lagen im ersten Halbjahr 2013 über den Zahlen des Vorjahres.…
Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Online-Werbung lagen im ersten Halbjahr 2013 über den Zahlen des Vorjahres.…
Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2012 auf 6,47 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttow…
Der deutsche Online-Werbemarkt steuert in 2012 auf ein neues Rekordniveau in Höhe von 6,44 Milliarden Euro zu. Dies geht…
. - Internet bleibt zweitstärkstes Medium nach TV - OVK prognostiziert 11 Prozent Wachstum auf über 6,3 Milliarden Eur…
Der deutsche Online-Werbemarkt wächst 2011 insgesamt auf 6,23 Milliarden Euro. Dies geht aus der Erhebung der Bruttowerb…
. - Konzernumsatz steigt 2010 um 4,5 Prozent auf 15,8 Mrd. Euro - Operating EBIT legt deutlich auf 1.852 Mio. Euro zu…
Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2010 um insgesamt 26 Prozent auf 5,4 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus d…
Profilschärfung als meinungsbildende Ratgeber-Marke / Mehr Raum für Produkttests / Modernes Layout mit innovativem Leses…
Nach der Veröffentlichung der Bruttowerbeumsätze der Abovetheline-Medien in der letzten Woche, stehen Nielsen nun auch d…
Der Online-Werbemarkt wird 2009 um 10 Prozent wachsen. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband…