OOH erfolgreich im New Business
Nielsen-Werbetrend: Die Brutto-Bilanz für das erste Quartal weist Out of Home eine zweistellige Zuwachsrate zu. Vom anha…
Nielsen-Werbetrend: Die Brutto-Bilanz für das erste Quartal weist Out of Home eine zweistellige Zuwachsrate zu. Vom anha…
Zentraler Treiber der seit Jahren anhaltend positiven Entwicklung von OOH ist Digital Out of Home, im Jahr 2023 mit eine…
Mit der Umsatzbilanz des Jahres 2023 hat die deutsche OOH-Branche die nächste Rekordmarke in ihrer Entwicklungsgeschich…
Bruttobilanz 2023: Werbeaufwendungen für Out of Home erreichen neuen Höchstwert von fast 3 Milliarden Euro, der Marktant…
Wissen Sie eigentlich, wie hoch das Geldvermögen der privaten Haushalte in Deutschland oder wie hoch die Werbeausgaben d…
Der deutsche Einzelhandel investiert 11 Mrd. Euro in Marketing und bleibt einer der größten Werbungstreibenden in Deutsc…
. - Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern - PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche -…
. - OTC-Umsätze steigen im ersten Halbjahr insgesamt auf vier Milliarden Euro - LEH und Drogeriemärkte wachsen überpro…
Nielsen hat in Zusammenarbeit mit der Unit Marktzahlen des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtsc…
Laut der aktuellen Sonderstudie Energietechnik von Nielsen, dem globalen Informations- und Medienunternehmen mit führend…