AB Tasty stellt neue Brand Identity vor und positioniert sich als erster Partner für die Experience Optimization
AB Tasty stellt heute eine neue Markenidentität vor, die sich an der “Test and Learn”-Kultur des Unternehmens orientiert…
AB Tasty stellt heute eine neue Markenidentität vor, die sich an der “Test and Learn”-Kultur des Unternehmens orientiert…
In einer Zeit, in der finanzielle Sicherheit und Vorsorge eine zentrale Rolle im Leben vieler Menschen spielen, ist die…
Mit Ende des A/B-Testing Tools Google Optimize stehen Unternehmen vor der Herausforderung geeigneten Ersatz zu finden. A…
Aufgrund hoher Studiengebühren bleibt das Studium an einer privaten Hochschule für junge Erwachsene oft Studierenden aus…
Mit der strategischen Partnerschaft zwischen epoq und EXCONCEPT erhalten Unternehmen zukünftig UX-freundliche Online-Sho…
Mit der strategischen Partnerschaft zwischen epoq und EXCONCEPT erhalten Unternehmen zukünftig UX-freundliche Online-Sho…
Effiziente Kundenkommunikation im E-Commerce endet nicht beim Checkout. Mit einer Technologie-Partnerschaft erweitern ep…
mobiles lernen als Angebot von AfB hilft Schulen bundesweit beim Aufbau von digitalen Kompetenzen Deutliche Steiger…
AB Tasty, das wachstumsstarke globale Unternehmen für Experience Optimization, übernimmt epoq internet services, den Sof…
Der Software-Hersteller und Personalisierungsexperte epoq internet services GmbH bietet mit dem Personalisation Experie…