GRAMMER AG steigert Umsatz und Ergebnis im Geschäftsjahr 2023 und bestellt COO Guoqiang Li zum Vorstand
GRAMMER Gruppe steigert Umsatz um 6,8 % auf 2.304,9 Mio. EUR Free Cashflow steigt auf 48,2 Mio. EUR (Vj. 31,3 Mio. EUR)…
GRAMMER Gruppe steigert Umsatz um 6,8 % auf 2.304,9 Mio. EUR Free Cashflow steigt auf 48,2 Mio. EUR (Vj. 31,3 Mio. EUR)…
C3 Creative Code and Content freut sich über profilierten Zuwachs. Gwendolyn Eckert und Alexander Batke-Lachmann verstär…
Schnellere Datenaufbereitung für Tableau: Tableau bietet eine Reihe interaktiver Tools für die Visualisierung von Geschä…
Die anhaltend anspruchsvolle Lage in der Holzbranche beschäftigte auch die EUROBAUSTOFF Fachgruppe Holz auf ihrer alljäh…
Schwierigkeiten der Datenmigration überwinden! 4 gängige Herausforderungen, mit denen Anwender während der Datenmigr…
Das Bedürfnis, die eigene Produktion zu optimieren und effizienter zu gestalten, gilt als eine der größten Herausforderu…
Am 19. März 1949 erhielt der erste Kunde das Unimog Premierenfahrzeug aus der Serienfertigung bei Boehringer in Göpp…
Der boomende Campingmarkt eröffnet Werkstätten lukratives Zusatzgeschäft – zumal das serienmäßig verbaute Fahrwerk bei v…
Optimierung von Snowflake-ETL und Datenschutz: Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Snowflake-Arbeit! Die IRI-Lösungen bie…
PlakaDiva 2024 geht in die "heiße" Phase: Von rund 160 eingereichten Kampagnen verbleiben 38 Bewerber im Wettbewerb um d…