AudienceScience ernennt Digital Marketing-Experte Mark Connolly zum Managing Director Europe
AudienceScience, Technologie-Spezialist für digitales Marketing, hat Mark Connolly in die Position des European Managing…
AudienceScience, Technologie-Spezialist für digitales Marketing, hat Mark Connolly in die Position des European Managing…
NEXT AUDIENCE, Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing und Audience Management, hat einen Personal-Cou…
Die Deutsche Telekom nutzt ab sofort die Targeting-Plattform Gateway von AudienceScience®. Die Technologie erlaubt e…
Frederike Voss, bislang Regional Director des Hamburger Büros von AudienceScience, übernimmt ab sofort auch die Verantwo…
Nur wenige Tage nach Unterzeichnung einer umfangreichen Kooperation mit der Scout24-Gruppe, einer 100 prozentigen Tochte…
Die Scout24-Gruppe, eine 100-prozentige Tochter der Deutschen Telekom, hat sich nach ausgiebigen Tests für die Gateway D…
Unidad Editorial, Spaniens führender Medienkonzern, hat sich für die Data Management Plattform von AudienceScience® ents…
Der weltweit führende Spezialist für die Ansprache von Reiseinteressierten im Internet, Travel Ad Network Inc., hat sich…
Targeting nimmt vermehrt eine Schlüsselrolle im Bereich Online-Werbung ein und ist für Advertiser der Hauptgrund, ihre B…
Ulf Sturm, bislang verantwortlich für die Produktstrategie von AudienceScience®, übernimmt ab sofort zusätzlich den Bere…