Die Advanced TV Studie von Goldbach macht klar: Werbung im Connected TV wird immer effektiver
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Januar 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch.…
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Januar 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch.…
Die VOB/C wurde im Jahr 2023 aktualisiert. 17 bestehende ATV-Normen wurden vom DIN und dem deutschen Vergabe- und Vertra…
Andrew Lintell ist neuer General Manager für EMEA von Claroty. Lintell verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Berei…
Hybride TV- und Streaming-Lösung auf Android-TV-Basis (U)HD TV per Kabel, Neustart, Timeshift, CatchUp & Streaming A…
Adello, ein schweizerisch amerikanischer AdTech Pionier mit 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung proprietärer KI f ü r…
Auf der IFA vorgestellt kommt der neue Camping-TV von Thomson in den nächsten Tagen in den Handel. Und er ist vor alle…
Revolution oder Evolution? Gehen Distribution und Konsum von Fernsehen bald komplett „ins Netz“? Diese Fragestellung bel…
purtel.com, die führende IP-Plattform in Deutschland gibt bekannt, ihren Kerndienst purTV erneut zu erweitern und nimmt…
Erweiterung der ocilion TV & Streaming Plattform: Lieferung von Signalen für IPTV und nun auch DVB-C Bereitstellung von…
M7, der Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, stellt seit Frühjahr 2023 die TV-Signalzuführung zu den N…