AB Tasty stellt neue Brand Identity vor und positioniert sich als erster Partner für die Experience Optimization
AB Tasty stellt heute eine neue Markenidentität vor, die sich an der “Test and Learn”-Kultur des Unternehmens orientiert…
AB Tasty stellt heute eine neue Markenidentität vor, die sich an der “Test and Learn”-Kultur des Unternehmens orientiert…
NurExone Biologic Inc. (TSXV: NRX) (FSE: J90) (ISIN: CA67059R1091) (NRX.V) (das "Unternehmen" oder "NurExone"), ein bahn…
AB Tasty präsentiert heute die Einführung von EmotionsAI. Dies ist eine neue Technologie, die es Kunden ermöglicht, eine…
MotorK präsentiert das Programm für die viertägige Online-Veranstaltung mit mehr als 90 virtuellen Sessions und über 150…
AB Tasty, das wachstumsstarke globale Unternehmen für Experience Optimization, übernimmt epoq internet services, den Sof…
Sensationelle Spendensumme bei der 14. INITIATIVE DO IT Golf Charity: 200.000 Euro wurden beim Wohltätigkeitsevent im Mü…
Die 3. IT-Enterprise Architecture & Data Architecture Management HYBRID Konferenz von CON•ECT Eventmanagement (www.cone…
EAM hat sich in der Unternehmenspraxis immer mehr zu einer zentralen Managementdisziplin entwickelt, die – orientiert an…
Lilian Duchene arbeitet bei Etnic in Belgien, das IT-Dienstleistungen für mehr als 40 Institutionen/öffentliche Verwalt…
Mehr als 1.100 Teilnehmer, 127 Aussteller sowie über 1.000 Quadratmeter Ausstellungs-fläche: Die FACHTAGUNG ABBRUCH 2020…