Tim Jacobs und Harald Kluth verstärken ab jetzt The&Partnership Germany
Tim Jacobs setzt als Executive Creative Director die internationalen Neukundengewinne der Agentur um // Harald Kluth übe…
Tim Jacobs setzt als Executive Creative Director die internationalen Neukundengewinne der Agentur um // Harald Kluth übe…
Starke Marken sind eine wichtige Voraussetzung für den Ausbau von Marktanteilen – das gilt auch im Baumarktsegment. Die…
DDB Tribal heißt ab dem 1. August 2014 DDB. Die Umfirmierung der deutschen Agentur-Gruppe erfolgt zeitgleich zu einem we…
Ein ganz neues Fahrgefühl für einen Pickup vermittelt die Rad-Reifenkombination von delta4x4 für den neuen Ranger von Fo…
Die Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG - kurz CLOU - hat ihren Internet-Auftritt gründlich überarbeitet und erneuert…
Die Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co. KG in Offenbach/Main - kurz CLOU - verstärkt ihren Vertrieb. Dieter Bonn übernim…
Mit einem Wachstum von 28 Prozent verlief das Jahr 2011 für Razorfish Frankfurt/Berlin überaus erfreulich. Die Nachfrage…
Maurer, die mit Pattex kleben, Elektriker, die Farbcodes vertauschen - was im Handwerk undenkbar ist, stellt in BW-Proje…
Henkel entscheidet sich nach einem Pitch mit mehreren Agenturen für Neue Digitale / Razorfish, Frankfurt, als digitale L…
Vom 22.-24. März 2011 findet in Orlando die CTIA Wireless, die Weltleitmesse der Mobilfunkindustrie, statt. Mit an Bord…