Bergfreunde seit 13 Jahren auf Gipfelsturm mit FactFinder
Seit 2011 hat der Online-Pure-Player seinen Umsatz von 12 auf 242 Mio. Euro gesteigert – und setzt schon genauso lange a…
Seit 2011 hat der Online-Pure-Player seinen Umsatz von 12 auf 242 Mio. Euro gesteigert – und setzt schon genauso lange a…
Die Kent State University School of Fashion gehört zu den Top-Ausbildungsstätten der US-amerikanischen Modebranche. Sie…
Studie von FactFinder zeigt die Wichtigkeit von KI im europäischen eCommerce 2023. In den Bereichen Suche, Merchandising…
Die SmartStore AG stellt eine Softwarelösung vor, die das Stadionerlebnis für Fans vor Ort stark verändern kann. Neben T…
Ob beim Transport, im Lager, im Verkaufsaußendienst, in der Filiale oder auf der Baustelle, überall ist es notwendig, da…
Das Flensburger Festival der kurzen Filme lebt auch von der Mitarbeit vieler Studierender der Hochschule Flensburg. Hier…
Einkaufen und Bezahlen im Vorbeigehen – das ermöglicht Borussia Mönchengladbach seinen Fans ab sofort im VIP-Foyer des B…
Seit rund einem Jahr bietet der IT-Dienstleister adesso ein maßgeschneidertes Portfolio für die Sportbranche an. Immer m…
Centric Software®, der Marktführer im Bereich Product Lifecycle Management (PLM), hat mit dem internationalen Discounter…
Die Vorarlberger Brauerei Frastanz benötigt Brauwasser von konstant hoher Qualität für ihre weithin beliebten Biere. Um…