Erfolgreiche Inbetriebnahme des neuen Service Centers von Kärcher
Die Alfred Kärcher SE & Co. KG hat das neue, zentrale Service Center in der Gemeinde Ahorn im Main-Tauber-Kreis Ende 202…
Die Alfred Kärcher SE & Co. KG hat das neue, zentrale Service Center in der Gemeinde Ahorn im Main-Tauber-Kreis Ende 202…
AIXTRON (FSE: AIXA) hat den Deutschen Innovationspreis gewonnen. Der renommierte Preis wird von der WirtschaftsWoche, A…
In Halle 5 auf Stand 5.430 und 5.432 präsentiert die WATERCryst Wassertechnik die neue Generation chemiefreier Kalkschut…
Hyundai Aftersales-Direktor seit 2007 im Unternehmen Hell baute Servicebereich auf und entwickelte Servicestrategien G…
Unter dem Motto „Energie aus der Natur“ präsentiert der Systemtechnik-Spezialist tecalor effiziente Wärmepumpen und Lüf…
pmOne, ein Experte für datengetriebene Lösungen und FLS GmbH – FAST LEAN SMART, ein Lösungsanbieter zur Optimierung von…
FLS, ein führender Anbieter von Lösungen für die Termin- und Tourenplanung im Field Service, freut sich, die Einführung…
FUCHS SE und Mercedes-Benz Global Customer Service & Parts freuen sich, eine strategische Geschäftspartnerschaft bekann…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Auftragseingang: 5.238 Mio. Euro (+9,3 Prozent) Umsatz: 5.546 Mio. Euro (+16,4 Prozent) EBIT: 430 Mio. Euro (+11,4 Proze…