ISO Travel Solutions mit starkem Innovationspaket zur ITB
Inspirierende Reisesuchen, individuelle Angebote, mehrwertige Services – das ist ein Anspruch, der schon seit langem bei…
Inspirierende Reisesuchen, individuelle Angebote, mehrwertige Services – das ist ein Anspruch, der schon seit langem bei…
C3 und kununu haben für Kund:innen im Bereich Employer Branding ab sofort ein neues Angebot für datenbasiertes Emplo…
Repräsentative Studie „How to reach Smart TV Users“ von GroupM und Samsung Ads zeigt: • Kostenfreie Streaming-Angebote (…
Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) hat ein neues Weiterbildungsangebot ins Leben gerufen: Die IDOOH Ac…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute die Einführu…
LeadGen wird 2023 immer herausfordernder, oft auch, weil die so generierten Leads nicht performen. Die Evernine Group ze…
. 93 % der Teilnehmer bestätigen, dass professionelle interne Kommunikation Wettbewerbsvorteile liefert 76 % der Befra…
Vorhang auf! Mit CastX bietet MPX eine integrierte und crossmediale Bewegtbildplanung, die mit Hilfe eines eigens entwic…
Die Kultur der Gen Z ist Hip-Hop – und SNICKERS ist ein Teil davon! Diese Woche starten MediaCom und Mars Wrigley zusamm…
. Potenziale bekannter und unbekannter Zielkunden bestimmen Unterstützung für die Kampagnenplanung Feingranulare Sch…