Invibes hebt Ad Targeting auf ein neues Level, durch den Einsatz von Intelligenz auf jeder Ebene
Invibes ist darauf spezialisiert, wirkungsvolle In-Feed-Werbung für Marken zu liefern, indem es die Power von Big Data,…
Invibes ist darauf spezialisiert, wirkungsvolle In-Feed-Werbung für Marken zu liefern, indem es die Power von Big Data,…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Software-Plattform für digitale Medienmessung, Daten und Analysen, gab heu…
IAS ermöglicht Advertisern ab sofort den direkten Zugriff auf zentrale Verifizierungsmetriken für betrugsfreie und sich…
Unternehmen, die die vielfältigen Möglichkeiten von Digital-Marketing nicht in ihrer Strategie integriert haben? In 2023…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, wurde im Rahmen der britischen DMA Awards m…
Out of Home-Spezialist Kinetic eröffnet digitaler Außenwerbung mit seinem neuen, voll-integrierten Tool für die gezielte…
Integral Ad Science (IAS), der weltweit führende Anbieter für Ad Verification, wird als erster Anbieter überhaupt in den…
Die diva-e Digital Value Excellence GmbH, Digitaldienstleister sowie Anbieter der intelliAd Performance Marketing Suite,…
Den ersten Teil noch nicht gelesen? Hier klicken: Teil Eins: "Regeln und Richtlinien für eine erfolgreiche Kampagne" W…
Der Omnichannel-Retailer Galeria Kaufhof legt seinen SEA-Etat künftig in die Hände der renommierten Performance Agentur…