“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Logistik in der Stadt und auch im ländlichen Gebiet wird immer mehr zu einem entscheidenden Standort- und Erfolgsfaktor…
Die Gesellschaft Deutscher Chemiker (GDCh) ernennt Professor Dr. Dr. h.c. Heribert Offermanns zum Ehrenmitglied. Die GDC…
Innovationen fördern und gemeinsam die Digitalisierung Technischer Informationen vorantreiben: Das ist das Ziel des Comp…
Die Süddeutsche Zeitung bietet ihren Kund:innen seit März 2024 einen Servicepunkt im Traditionskaufhaus Ludwig Beck am M…
Seit mehr als 50 Jahren ist die WEH Group international bekannt für ihre Expertise in Sachen Druck. Diese Kompetenz erre…
Das Forschungsprojekt PriFUSIO startet die systematische Entwicklung von Schlüsseltechnologien für klimaneutrale Fusion…
Die Universal Edition AG hat knkVerlag zur Unterstützung ihres Verleihgeschäftes erfolgreich eingeführt und in Betrieb g…
Die Innovationspreis-Jury hat am 16. April die fünf Kandidat:innen für den „AC²-Innovationspreis Region Aachen 2024“ bek…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…