PR nach der Ära der klassischen Medien: Konferenz von PR Report und GPRA am 5. Mai 2011
PR nach der Ära der klassischen Medien - neue Kanäle, neue Regeln, neue Strategien": Zu diesem Thema treffen sich Prakti…
PR nach der Ära der klassischen Medien - neue Kanäle, neue Regeln, neue Strategien": Zu diesem Thema treffen sich Prakti…
. - 8. IIR-Technology Web 2.0 Kongress, www.web2.0-kon... - Konferenz: 6.und 7. April 2011, Sheraton Frankfurt Hotel,…
Der Handel lässt sich von mobilen Endgeräten beflügeln: Applikationen, QR Codes, Mobile Advertising und Mobile Payment L…
stream5, einer der führenden Anbieter von Online-Video-Technologie in Europa übernimmt Partnerschaft der diesjährigen Au…
Das Rennen um den Web 2.0 Award für das beste gelebte Web 2.0 Unternehmen haben Lufthansa und Coca-Cola gewonnen. Anläss…